Wegen des Corona-Virus habe ich meine Kanzlei für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen. Hausbesuche sind ebenfalls aus Sicherheitsgründen und aufgrund der behördlichen Anordnung des Freistaates Bayern zurzeit nicht möglich.

Der Dokumentenaustausch erfolgt jetzt nur noch per Post oder per E-Mail.

Für Beratungen stehe ich Ihnen unverändert telefonisch, per E-Mail und über andere Kommunikationsplattformen unverändert zur Verfügung.

Steuerbüro Karl Ludwig Wunder

in 96146 Altendorf bei Bamberg

Hauptstraße 27, 96146 Altendorf
Telefon: 09545 / 44 07 93 1
Telefax:  09545 / 44 07 93 3
E-Mail: wunder@stb-wunder.de

Praxiszeiten:

Montag,  Mittwoch und Donnerstag 
von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag:
von 14.30 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstleistungs-Abend:
Donnerstag 18.00 bis 20.00 Uhr

Termine nach Absprache möglich

Für die Mandantschaft in Kelkheim und Umgebung:

Hausbesuche und Termine vor Ort sind an jedem 1. und 3. Dienstag eines Monats nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bei besonderen Umständen sind auch Abweichende Termine möglich.