Digtale Kommunikation mit Ihrem Steuerberater

1. Kontakt mittels digitaler Konferenzen

Zur Erleichterung und Bescheunigung der Bearbeitungsprozesse haben wir jetzt einen virtellen Konferenzraum eingerichtet. Dieser Koferenzraum liegt bei der Datev im Rechenzentrum in Nürnberg.

Zur Vorbereitung einer Koferenz bzw. Besprechung bitten wir Sie uns in nachfolgender Form die Teilnehmer per E-Mail mitzuteilen:

1. Teilnehmer
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
5. Teilnehmer
6. Teilnehmer
7. Teilnehmer
8. Teilnehmer
9. Teilnehmer
10. Teilnehmer
1. Wunschtermin
2. Wunschtermin
3. Wunschtermin

Mit diesen Daten können wir Sie dann zu dieser Koferenz einladen.

Zuvor werden wir den genauen Termin mit Ihnen abstimmen.

2. Digitale Übersendung von Belegen für Ihre Steuererklärungen

Wenn Sie uns zukünftig die Belege für Steuererklärungen digital übersenden wollen, bitten Sie uns anzurufen Telefonnummer (09545 4407931 vormittags und 09545 / 2989610 nachmittags) oder uns eine E-Mail zu übersenden. Unsere E-Mail Adresse lautet: wunder@stb-wunder.de.

Die Daten werden über einen gesicherten Weg im Datev-Rechenzentrum von Ihnen abgelegt. Wir holen uns die Datev von dort.

Haben wir bereits dies eingerichtet, können Sie die Verbindung über diesen Button aufbauen.

3. Digitale Übersendung von Buchhaltungsbelegen

Wenn Sie uns zukünftig die Belege für Buchhaltung digital übersenden wollen, bitten Sie uns anzurufen Telefonnummer (09545 4407931 vormittags und 09545 / 2989610 nachmittags) oder uns eine E-Mail zu übersenden. Unsere E-Mail Adresse lautet: wunder@stb-wunder.de.

4. Wollen Sie Ihre Steuererklärungen elektronisch unterschreiben

Sofern Sie im Besitz eines USB Sticks der Datev (Mydenty-Stick) sind ist eine eletronische Unterschrit möglich.

Hierzu müssen wir Ihnen die entprechenden Rechte zu ordnen. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an. Rufen Sie un an,Telefonnummer (09545 / 2989610) oder senden uns eine E-Mail. Unsere E-Mail Adresse lautet: wunder@stb-wunder.de.

Sollten Sie die entsprechenden Rechte bereits erhalten haben, ist der Zugang hier möglich.

5. Hier erhaltenn Sie Support von uns!